Montag, 19. Juli 2010

On Tour

gooooood evening ladies and gentleman, welcome to the most thrilling blog about austrians in argentina ! ! !

vielleicht auch der einzige grade, man weiß es nicht. ich melde mich live vom dulles airport in washington d.c. und hab mittlerweile schon 9 stunden flugzeit und 2,5 stunden im amiland zoll und der migration verbracht. bissl high von nem halben liter cola, zwei kaffees und einer zeitverschiebung von 6 stunden wart ich hier nun bis 4 uhr morgens österreichische zeit bis es weiter geht nach buenos aires. yesssss...

what so ever, morgen um 9.40 argentinischer zeit beginnt das eigentliche abenteuer =D

unwissende: ich bin für ca. 6 monate in argentinien zwengs auslandssemester, nämlich direkt in buenos aires am instituto tecnologico de buenos aires.

in b.a. oder bs.as. wie mans gern abkürzt ist grad tiefster winter, so um die 10 grad bei tage. es gibt ne zeitverschiebung von derzeit 5 stunden, nach der nächsten zeitumstellung sinds dann nur mehr 3 stunden. intelligenztest warum das so ist... ich hab a zeitl braucht ums zu kapiern ;)

ansonsten.. ich freu mich schon auf den jetlag, und verbleibe mit freundlichen grüßen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen