Dienstag, 20. Juli 2010

Finally there =D

... und täglich grüßt die schlaflosigkeit. obwohl i eh lang genug geübt hätt um sechs uhr morgens erst schlafen zu gehn und so. naja what shells.

what happened:
heute morgen, pünktlich eine halbe stunde zu früh, steig ich um 9.15 aus dem flieger, bin nach 20 min (vgl: amiland 2,5h) mit migrieren und zollerklärung fertig, hab sofort meine diversen gepäckstücke wieder beisammen und such mir ein taxi. dieses welches mich dann umgehend zur wohnadresse meines couchsurfing-hosts abliefert, der mich recht freundlich empfängt, mich auch direkt in seine wohnung lässt und wieder arbeiten geht. dann hab ich mal nen nachmittag auf seiner couch verbracht, mit schlafen, lesen und fernschaun. und jetz warn wir grad essen und jetz geh ich schlafen.

zu problemlos eh? mal schaun was noch kommt :P

tomorrow:
morgen früh treff ich mich mit einem freund aus mexiko den ich in la ticla kennen gelern hab und wir fahren nach tigre. ausflug. was immer dort ist, man wird sehen. am nachmittag treff ich mich mit caro, nem mädl aus kolumbien das ich über internet kennen gelernt hab. die hat vielleicht ein zimmer in ihrem haus zu vermieten, das ich dann eventuell auch morgen seh.
viel zu tun.. und wir haben doch keine zeit!!

stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen