Montag, 6. September 2010

neue fotos

ennndlich sind die fotos von la boca online. lang hats gebraucht. ich war so beschäftigt :P
man sieht das hübsche hafenviertel, ein paar eindrücke aus dem wg-leben und, ganz wichtig, pics von einem konzert klassischer musik, das samstags nachmittag auf (!) der avenida 9 de julio stattgefunden hat. eintritt frei, natürlich, was hätt mich sonst dazu bewegt hin zu gehn.

mein rätsel: wie können die die fetteste straße des kontinents sperren ohne die stadt im verkehrschaos versinken zu lassen? nach wie vor keine antwort. angeblich ging alles reibungslos, man zählte 40.000 zuhörer. die alle brav leise waren.. hab ich noch nie gesehn, bühne, musik, menschenmasse und kein wispern zu hören. eine person vor mir erhielt nen anruf, hob ab, flüsterte er kann grad nicht reden er ist bei einem konzert.

musste die luft anhalten sonst hätt ich zu laut gelacht.

enjoy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen