Mittwoch, 11. August 2010

my private maulwurfhügel

buenas noches!!

life goes on.. mittlerweile weis ich dass unsere WG eine gewisse berühmtheit besitzt und deswegen auch schon einen namen hat, la madrigüera, was so viel heißt wie maulwurfbau. woher diese bekanntheit kommt ist mir nach wie vor ein rätsel, als ich neulich mal gefragt hab hieß es nur weil wir alle so cool sind. welch ehre hier zu wohnen also.

der tag im maulwurfbau fängt grundsätzlich nicht vor 11 an, die leute kommen und gehen, meistens viele leute, alles sehr intressante leute aus allen ecken südamerikas. mittlerweile hat sich spalemanish als nationalsprache etabliert, heißt spanish, aleman (deutsch) und english dass halt jeder paar fetzen beisteuern kann. am französisch arbeiten wir noch.

uni.. naja stresst. mittlerweile hab ich wieder stundenplan geändert weil mir die grafik fächer doch nicht so gefallen haben. von mathematischen algorithmen zur erstellung von linien und kurven hab ich leider nicht so viel ahnung und noch viel weniger lust sie zu programmieren. deshalb neuer plan, datenbankdesign und -scripting, webprogramming und panorama historico global also so industrie/wirtschaft international, vergangenheit und zukunft. zusätzlich werd ich ab september einmonatige seminare belegen und meine creditos zusammen zu bekommen.

ansonst, uff, ja, überraschung hehe die studiern wirkli hier. gestern in web-prog. hama 3 stunden theorie zu java servlets, cookies und filtern gemacht, morgen wird das ganze dann programmiert. mal schaun wie viel von meinem java noch vorhanden ist.. mein c-cgi funktioniert no immer ned :S man darf gespannt sein

zum sightseeing hatt ich noch immer keine zeit, folgt, dann gibs auch wieder fotos
bis denn, ich verbleibe mit freundlichen grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen