Donnerstag, 5. August 2010

stressed

nabnd

uaaaahhh so viel zu tun so viele eindrücke so viel stress. bin die woche umgezogen, hab meine mitbewohner kennen gelernt, hab meine ersten vorlesungen hinter mir, meine stundenplanänderungen durchgenommen, zwei geburtstage gefeiert, meine sachen in meinem zimmer eingerichtet und nebenbei musste ich leben und so auch noch, essen, schlafen, etc. uff.

wohnung ist toll, es sind immer leute da immer musik und wer zum quatschen, die leute sind sehr locker drauf. gefällt mir :)

die andere sache.. naja die uni. woow. unglaublich. fetzt. erste woche ist geschafft und i hab scho diverse hausübungen und nächste woche ne präsentation. und äh.. naja was soll ich sagen, heut z.b. hätten wir als aufwärmübung im lab gleich mal ne mini-datebank in cgi-scripts verpackt programmieren sollen, die wir mit c programmen manövrieren sollten. inkl. dateiverarbeitung, strings und pointern, html formularen und natürlich cgi. herrrrrlich. hab angst.. :P die vorlesungen versprechen echt spannend zu werden.

ich beleg, soweit ich bis jetzt sagen kann, insgesamt fünf fächer was alles zusammen 31.5 ects macht. diese sind zwei fächer zu bild- und grafikverarbeitung u.a. in matlab, ein fach zu datenbanken und procedure programming, ein fach zu webprogramming und eine vorlesung zu internationalen entwicklungen abhängig von technologie/industrie oder so. alles sehr interessant wie mir schein, mal schaun.

update folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen